Übungsleiter:

Auf dieser Seite wollen wir euch unsere Übungsleiter näher vorstellen!

Tanja Pollich
Tanja Pollich

Unsere Tanja ist Übungsleiterin für die Bereiche Basis und Agility. Seit über 13 Jahren hat Tanja Erfahrung mit der Erziehung und Ausbildung von Hunden. Seit 2009 ist unsere Tanja als Agility-Leistungsrichterin im Einsatz. Im Jahr 2013 hat Tanja ihre Ernennung zum internationalen Agility-Leistungsrichter erhalten und kann somit nun auch im Ausland als Richter eingesetzt werden.

Andreas Pollich
Andreas Pollich

Auch unser Andy beschäftigt sich bereits seit über 13 Jahren mit dem Verhalten und der Ausbildung von Hunden. Neben der Ausbildung von Hunden und dem Clicker-Training beschäftigt er sich außerdem mit der allgemeinen Verhaltensforschung und mit Wölfen und Füchsen. Er ist als Trainer für die Bereiche Basis, Problemhunde und Agility tätig. Seit 2012 ist unser Andy auch als Agility Leistungrichter im Einsatz.