Die Saison 2014 hat begonnen

Bereits im Januar hat die Saison 2014 mit dem OWC des HC Gmünd in Bettringen für einige Teams der Flying Dogs begonnen. Auch ich habe mit meinem Nick die Gelegenheit genutzt, unsere Erfahrungen auf Turnieren zu vertiefen. Im Großen und Ganzen bin ich mit den Leistungen meines kleinen Nachwuchshundes mehr als zufrieden. Am Wochenende fand nun die 4. Etappe der AJO Tour 2013/2014 des CC-Malsch in Durmersheim statt. Bereits am Freitag und Samstag Abend veranstaltete der CC-Malsch ein Einladungsturnier. Insgesamt war es ein sehr schönes und gut organisiertes Wochende. Auch die Leistungen der Flying Dogs Teams waren im Großen und Ganzen nicht schlecht. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle unsere Isabell Sehnke mit ihrer Jill, die den Aufstieg ins A2 geschafft hat. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Bis bald 

Euer Andy